Gästebuch / Guestbook

Schön, dass Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten!

58 Einträge auf 12 Seiten
Nina C.
06.10.2020 21:40:10
Liebe Familie Holler,
Auf der Suche nach einer seriösen Zucht bin ich auf Ihre Seite gestoßen.
Mit den ausführlichen Informationen und tollen Fotos auf dieser Seite sowie den vielen liebevollen Videos der kleinen Welpen auf YouTube und das ausführliche und nette Telefonat, wird einem - ohne Sie und die Zucht vorher persönlich kennengelernt zu haben - ein gutes Gefühl vermittelt.
Nun muss ich noch ein paar Wochen warten, bis die Kleinen endlich auf die Welt kommen und hoffen, dass ein kleiner Rüde genau auf mich wartet :-)
Liebe Grüße Nina
Kommentar:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Katrin Pelz
10.08.2020 17:15:14
Hallo Birgit und Dietmar.😘liebe Grüße aus Frohnhausen
Katrin Pelz
13.12.2019 18:46:16
Hallo Birgit und Dietmar
Ich würde immer wieder hunde von euch nehmen.ihr seid die besten😘
Gruß Katrin und die Rasselbande.
Kommentar:
Vielen lieben Dank, Katrin! Ich würde Dir auch immer wieder einen Hund von mir anvertrauen.
Stefanie Mühlfried
25.11.2019 13:46:20
Hallo, wir haben 2009 unsere kleine Mia bei Ihnen gekauft.Sie wird nächstes Jahr schon elf Jahre alt. Es ist ein toller Hund. Leider musste sie dieses Jahr in die Tierklinik, weil sie Probleme mit dem Herz hatte.Wir haben gedacht, das sie stirbt.Aber sie hat zum Glück alles gut überstanden und ist wieder topfit.
Kommentar:
Schön, dass Mia wieder topfit ist und drücke euch die Daumen, dass sie noch viele Jahre Freude und Spaß ins Haus bringt.
Christine Tschornyj
03.11.2019 23:20:02
Das beste was mir je passiert ist, eiinen Hund von der Fam. Holler zu kaufen. 🥰Liebevoll aufgezogen gut sozialisiert und eine wundervolle Freundschaft die daraus entstanden ist. Fam. HOLLER zieht ihre Welpen mit viel liebe und sachverstand auf. Und nun ist es so weit ich bekomme ein 2.Hund natirlich von Hollers. Danke das es euch gibt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Kommentar:
Vielen lieben Dank!
Viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Reva-Sue. Wir werden zusammen noch viel Spaß haben.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos